Charmantes Einfamilienhaus zentral gelegen
Haus | 32105 Bad Salzuflen
Eckdaten der Immobilie
Kosten
Objektbeschreibung
Sind Sie noch auf der Suche nach einem zentral gelegenen Einfamilienhaus in Bad Salzuflen? Dann endet Ihre Suche hier, denn diese charmante Wohnimmobilie innerhalb eines ruhigen Wohnviertels in gehobener Lage der Stadt bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 125 m², welche sich über das Erd- und Obergeschoss erstrecken. Im Erdgeschoss finden Sie neben dem weitläufigen Wohnzimmer, drei weitere Zimmer sowie ein Badezimmer vor. Das Obergeschoss beherbergt die Küche und das Esszimmer, ein weiteres Badezimmer und das Schlafzimmer. Sie können durch das von den Wohnräumen abgetrennte Treppenhaus die Immobilie mit geringem Aufwand in ein Zweifamilienhaus verwandeln. Das Dachgeschoss der Immobilie stellt Ihnen weitere Flächen zur Verfügung. Im Kellergeschoss finden Sie neben der Waschküche und dem Heizungskeller auch mehrere Abstellräume. Der vorhandene Garagenstellplatz sowie der Balkon runden diese Immobilie ab. Das Grundstück ist mit seinen ca. 500 m² äußerst pflegeleicht. Um die Immobilie herum erreichen Sie bequem alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Gut und fußläufig gelangen Sie zur nächstgelegenen Kita oder dem Spielplatz-Ziegelstraße. Die Altstadt ist ist gut 1000 Meter entfernt und der Bahnhof Bad Salzuflen etwa 850 Meter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht lange und verwirklichen Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden.
Ihr Ansprechpartner
Energieausweis
416.60 kWh/(m²·a)
Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?
Lage
Bad Salzuflen ist eine Stadt und ein Thermal-Heilbad im nordrhein-westfälischen Kreis Lippe in Deutschland.
Seit August 2013 ist das Staatsbad Salzuflen als Kneippkurort zertifiziert, seit 2015 als „allergikerfreundliche Kommune“.
Bad Salzuflen liegt am östlichen Rand der Ravensberger Mulde, am Zusammenfluss von Salze und Bega mit der Werre. Im Vergleich zu anderen nordlippischen Gemeinden ist es dicht besiedelt. Dörflich geprägte Ortsteile mit landwirtschaftlichen Nutzflächen umgeben das Stadtzentrum. Nordöstlich von Werre und Bega durchzieht ein großteils bewaldeter Hügelstrang des Lipper Berglands mit Erhebungen bis zu 267 Metern das Stadtgebiet. Der tiefste Punkt liegt auf etwa 34 Metern, bei der Werre an der Grenze zu Herford. Seit 2008 gehört das Stadtgebiet zum Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge.
Zu idyllischen Spaziergängen lädt das Naturschutzgebiet Bega-Wiesen ein, direkt neben dem Bega-Freibad an der Bega-Werremündung.