• Immobilienangebot - Brakel - Alle - Einfamilienhaus am Hembser Berg mit herrlichem Feldblick
interne Kennung der Immobilie: WAR-24-1082

Einfamilienhaus am Hembser Berg mit herrlichem Feldblick | WAR-24-1082

Haus | 33034 Brakel

Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.

Objektbeschreibung

Am malerischen Rand des Hembser Berges in Brakel, direkt angrenzend an weitläufige Felder, erwartet Sie dieses Einfamilienhaus. Das Grundstück mit einer Fläche von ca. 531 m² bietet Ihnen ein idyllisches Zuhause, das Ruhe und Natur vereint.

Das im Jahr 2001 erbaute Haus erstreckt sich über eine Wohnfläche von ca. 141 m², verteilt auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich eine große Küche mit angrenzendem Vorratsraum, ein einladendes Wohnzimmer mit Kamin, das direkt auf die sonnige Terrasse führt, ein Esszimmer für gesellige Abende, ein weiteres Zimmer, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet, sowie ein Gäste-WC.

Das Dachgeschoss bietet Platz für die ganze Familie. Hier stehen Ihnen vier Zimmer, zwei davon mit direktem Zugang zum Balkon, zur Verfügung. Das große Badezimmer ist mit einer Eckbadewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Das Haus ist voll unterkellert und bietet neben einem Heizungsraum mit allen Anschlüssen für ein weiteres Badezimmer auch eine geräumige Waschküche sowie mehrere zusätzliche Kellerräume, die Stauraum und Flexibilität bieten.

Zum Angebot gehören eine Garage und zwei zusätzliche Stellplätze direkt vor dem Haus, sodass auch in puncto Parkmöglichkeiten für Komfort gesorgt ist.

Eckdaten der Immobilie

Status
Referenz
Kennung
WAR-24-1082
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
2001
Anzahl der Zimmer
7
Anzahl der Badezimmer
1
Anzahl der Stellplätze
2
Anzahl der Garagen
1
Wohnfläche ca.
141 m²
Grundstücksfläche ca.
531 m²
Nutzfläche ca.
110 m²
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung

Ihr Ansprechpartner

Lage

Brakel ist eine der schönsten Städte im Kreis Höxter. Sie hat insgesamt 15 Ortsteile und rund 16.195 Einwohner. Der Ort liegt im Mittelpunkt des Kreises Höxter zwischen Eggegebirge und Weser im Oberwälder Land (Nethegau). Die Stadt liegt im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge.
Wer naturnah wohnen möchte, ist hier richtig. Alle Dinge des täglichen Bedarfs sind vorhanden: Supermärkte, ein Wochenmarkt, Ärztehäuser und Apotheken, Banken, Seniorenheime usw.
Brakel verfügt über alle Schulformen, von der Grundschule bis zum Gymnasium. Viele Ortsteile haben eigene Kindergärten. Dazu kommen eine Berufsschule und das Berufs-Kolpingbildungswerk.
Es gibt eine Vielzahl von Vereinen, denen man sich anschließen kann. Dazu kommen ein Frei- und ein Hallenbad, ein Kletterpark des Deutschen Alpenvereins, ein Generationenpark, in dem diverse Sportarten von Bouldern bis Skateboarden möglich sind, Reithallen, Minigolf, Bogenschießen und Kanusport auf der Nethe.
Für kulturelle Angebote sorgen unter anderem der Kulturring sowie die örtliche Brauerei, die Konzerte und andere Veranstaltungen auf Schloß Rheder organisiert.
Brakel liegt an den Bundesstraßen 64 und 252, der sogenannten Ostwestfalenstraße zwischen Blomberg und Marburg. Paderborn mit der nächsten Auffahrt zur A 33 liegt 30 Kilometer entfernt, die A 44 erreicht man über Warburg. Brakel verfügt über einen eigenen Bahnhof mit guter Anbindung an den Verkehrsknotenpunkt Altenbeken, von wo aus man in alle Richtungen fahren kann; natürlich auch nach Paderborn und Höxter. Für Fernreisen bieten sich die Flughäfen Kassel-Calden und Paderborn-Lippstadt an.
Arbeitgeber sind mehrere große internationale Firmen, das Handwerk und Baugewerbe, die Banken sowie die Stadtverwaltung. Viele Arbeitnehmer pendeln auch nach Paderborn oder Höxter.

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail.
Kundenbereich
Sie sind momenten nicht in Ihrem Kundenbereich angemeldet.
Registrieren
AGB(erforderlich)
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.