Gemütliches Einfamilienhaus

In absoluter Top-Lage im Zentrum von Paderborn liegt dieses liebevoll renovierte Einfamilienhaus. Auf einem Grundstück von 980 m² erwartet Sie ein gemütliches Eigenheim, welches im Jahr 2013 komplett sarniert wurde. Allein die Fassade wurde bisher noch nicht verändert. Das voll unterkellerte Objekt verfügt über eine Wohnfläche von ca. 102 m². Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut. Eine Garage ist auf dem sehr schön eingewachsenem Grundstück vorhanden. Beheizt wird das Gebäude durch seine Gaszentralheizung. Der bedarfsorientierte Energieausweis gibt den Endenergiebedarf mit 159 kWh/(m²*a), Effizienklasse E an. Die Übernahme dieser interessanten Immobilie kann nach Absprache erfolgen.

 

Bilder und Grundriss

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  • Immobilienzentrum Paderborn
  • Neuer Platz 3
    33098 Paderborn
  • Telefon 05251 294-243