Es ist Mitarbeitermittwoch

Heute stellen wir Euch Michael Sprink aus unserem Büro in Paderborn vor.

Unser Kollege Michael Sprink aus dem Büro in Paderborn ist in Salzkotten geboren und fest in der Region verwurzelt. Seinen beruflichen Werdegang begann er 1999 bei der damaligen Volksbank Paderborn. Nach seiner Ausbildung und Bundeswehrzeit übernahm er 2003 die Tätigkeit als Immobilienberater in der OWL Immobilien GmbH und unterstützt uns seitdem am Standort in Paderborn. Seit nun über 20 Jahren ist er unserem Team treu geblieben und kümmert sich mit großer Freude um unsere Kunden. Wir sind sehr froh Michael an unserer Seite zu haben!

3 schnelle Fragen an Michael Sprink:

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

– Meinen Kaffee trinke ich immer schwarz. In Italien darf es zum Frühstück aber auch mal ein Cappuccino sein.

Was machst du zum Ausgleich zum Arbeitsalltag?

– Ich gehe gerne wandern, kümmere mich um unseren Garten und schraube gerne an meinem alten Fiat 500.

Was ist dein liebstes Reiseziel?

– Ich habe mein Herz an Italien verloren. Aber ich fahre auch gerne zum wandern in die Berge.